Tyme Out Relaxation Drink

Über Tyme Out

Est. 2012

Ja, richtig gelesen. Gegründet 2012, nicht 1912. Wir hätten auch gerne eine lange Tradition, „vollendet veredelter Relaxation Drink“! Aber 1912 brauchte man uns noch nicht. Wenn damals jemand „Burn Out“ geschrien hat, hat tatsächlich die Scheune gebrannt.

Heute aber haben wir wahnsinnige Probleme Job, Freunde, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bringen. Es gab das Jahrzehnt, da haben wir den doppelten Espresso für uns entdeckt, dann vielleicht diese neuen verrückten Energy Drinks und eventuell sogar Koffein-Tabletten aus der Apotheke. Es gab Limonaden, die plötzlich die doppelte Menge Koffein hatten. Dann wurde es per Gesetz geändert und sie wurden uninteressanter.

Wir spielen dieses Spiel nicht mehr mit. Es wird Zeit zu entschleunigen!

„Ein Buch, ein bisschen Musik und ein Tyme Out.“

Wir haben uns umgehört, in der Sauna, beim Brunchen, im Flugzeug, wir haben mit Anwälten gesprochen, mit Managern, Hausfrauen und Sportlern - Nie hat uns jemand gesagt: „Ja, ich brauche absolut mehr Stress in meinem Leben!"

Diesen Punkt des permanenten Optimierens haben wir überschritten. Die Reaktionen waren eher: „Puh, ich muss dringend mal abschalten. Einfach mal einen Moment für mich haben. Zeit für die Familie, für Freunde. Ich brauche eine bessere Balance.“

Für diese Menschen haben wir Tyme Out entwickelt. Einen gesunden Lifestyle-Drink für diesen einen Moment am Tag, den uns keiner nehmen kann. Der Moment, an dem wir mal abschalten können, an dem wir unsere Batterien aufladen. Dieser Moment, der uns dabei hilft, die wahnsinnigen Herausforderungen in unserem Leben meistern zu können. Take a Tyme Out.